Frag und hol ab

Angebot für den Übergang ✦

Frag und hol ab - wir schauen nach.
Frag und hol ab

Die Zeiten sind nicht einfach, doch haben wir im Hintergrund fleißig weitergewirkt. Die Lager sind gefüllt und eigentlich ist alles fertig, so dass es uns sehr traurig stimmt, dass wir den neuen Laden samt Repairwerkstatt noch nicht mit Leben füllen können. Daher haben wir uns für den Übergang überlegt, eine Art „frag und hol ab“ anzubieten. Das heißt, sollte jemand von Euch einen dringenden Bedarf an irgendetwas haben, schreibt uns doch einfach eine kurze Nachricht an kontakt[a]frida-dortmund.de und wir schauen, ob wir Euch weiterhelfen können. Falls ja, vereinbaren wir ein Treffen für die Übergabe. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aktuell keine Sachen annehmen können, da unsere Lager übervoll sind. Sobald wir merken, dass sich dies ändert, lassen wir es Euch ebenfalls wissen.

  • Kleiderregal: © https://frida-dortmund.de