Café FRIDA

Ein Ort zum Austauschen und Vernetzen

Das Bild zeigt einen Ausschnitts des Café FRIDA
Café FRIDA ist ein Ort für Begegnung, Vernetzung und Information

Das Café ist ein wichtiger Bestandteil von FRIDA und stellt eine Ergänzung zu unserem Solidarökonomischen Ladenlokal und zur Offenen Werstatt dar. Zudem bietet dieser Bereich die Möglichkeit zur Begegnung, Vernetzung und Information. Es existieren Sitzmöglichkeiten und Tische. Hier können die Besucher*innen von FRIDA verweilen, in Kontakt und Austausch treten. An der Theke können alkoholfreie Kalt- und Warmgetränke erworben werden. Ebenso bietet dieser Bereich Platz für Kinder, denn es wurde eine Spiele- und Bastelecke eingerichtet.

Das Café FRIDA bietet Raum für Veranstaltungen

Außerdem haben wir geplant, Veranstaltungen Umweltschutz und Ressourcenschonung zu organisieren. Hierfür werden noch Referent*innen und spannende Themen gesucht. Ihr habt eine Idee oder Du willst Teil von FRIDA sein? Dann schreib uns unter kontakt[a]frida-dortmund.de an.

Was FRIDA noch für Möglichkeiten bietet, erfährst Du u.a. hier.

ACHTUNG: Aktuell ist aufgrund der Pandemie eine Nutzung des Cafés und des Veranstaltungsbereiches in der gewünschten Form nicht möglich.

  • Treff: © https://frida-dortmund.de