Idee: Ein nachhaltiges, solidarisches Miteinander! ✦
Nehmen
Du brauchst etwas? Dir gefällt etwas? Du musst nichts zahlen. Du nimmst nur das, was Du wirklich brauchst, so ist genug für alle da.
Du brauchst mal etwas mehr oder etwas Bestimmtes? Sprich uns an!
Dienstag 10:00-14:00 Uhr
Mittwoch 14:30 -18:30 Uhr
Donnerstag 14:30-18:30 Uhr
Geben
Du hast etwas, was Du nicht mehr brauchst? Bring es vorbei!
Gib bitte nur Sachen ab, die sauber und funktionsfähig sind.
Montags 14:30-18:30 Uhr oder nach Absprache
Adresse
Nordmarkt 24
44145 Dortmund
أربيتش, Deutsch, English, Polski, Русский, Türkçe, Românesc
